Permakulturgarten Eich
top of page

Permakulturgarten Eich

Wie macht eine Ziege? Ein Schaf? Was fressen Hühner? Wie wächst unser Essen? Das sind nur einige der vielen Kinderfragen, welche hier beantwortet und erfahren werden können. Auf 14 Hektar Land wird nachhaltige und moderne Landbewirtschaftung von Menschen betrieben, welche vorher keine Perspektive hatten. Allein der Naturgarten mit über 200 verschiedenen und neu angesiedelten Pflanzenarten ist ein Besuch wert.

Wer seinen Kleinen schon immer mal etwas über Tiere und Pflanzen beibringen wollte ist hier goldrichtig.

Tipp

Kinderwagenfreundlich

ja

DAUER:

1-2 Std.

Kosten:

frei

Im Breitholz 18, 56626 Andernach, Germany

ADRESSE:
WEBSITE:

Ähnliche Ausflusgziele

Tierpark Rheinböllen

Tierpark Rheinböllen

Rheinböllen

Wild- und Erlebnispark Daun

Wild- und Erlebnispark Daun

Daun (Eifel)

Wildpark Bad Marienberg

Wildpark Bad Marienberg

Bad Marienberg

bottom of page